Ein Mann und eine Frau sitzen auf Fitnessmatten und klatschen ab
150 Jahre
BKK Freudenberg
+150 Tage Fitness - Challenge
+150 Gesundheitstipps
+150 gesunde Rezepte
Stabiler Zusatzbeitragssatz 2024
2024 profitieren
Stabiler Zusatzbeitragssatz
Mehr Premiumleistungen
+ 400 EUR Gesundheitskurse
+ 400 EUR Osteopathie und weitere Extras

ePA Ombudstelle

Chatbot

Benötigen Sie Hilfe bei Anwendung der ePA-App oder haben Sie technische Fragen, dann steht Ihnen unser Versichertenhelpdesk als Chatbot rund um die Uhr zur Verfügung.

Wenn der Bot Ihre Frage nicht kennt oder Sie ein persönliches Gespräch wünschen, geben Sie Mensch bitte oder persönlich ein. Der Livechat ist für Sie in den Servicezeiten Montag bis Freitag von 07:00 Uhr –18:00 Uhr da.

Ombudsstelle

Kann Ihnen unser Versichertenhelpdesk bei Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen, dann können Sie sich gerne an die Ombudsstelle der BKK Freudenberg wenden.

Die Ombudsstelle berät Sie bei allen Fragen und Problemen bei der Nutzung der ePA. Sie informiert insbesondere über das Verfahren bei der Beantragung der ePA, Ansprüche der Nutzer, die Funktionsweise und die möglichen Inhalte der ePA.

Die Ombudsstelle können Sie wie folgt kontaktieren:

E-Mail: ombudsstelle.epa(at)bkk-freudenberg.de
Telefon: 06201 690500-1

Wir sind immer für Sie da – digital und persönlich

Online-Kundencenter

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Schicken Sie uns eine Nachricht oder erledigen Sie Ihre Anliegen ganz bequem digital.

Zum Online Kundencenter

Persönliche Ansprechpartner

Beratung von Mensch zu Mensch: Bei persönlichen Fragen können Sie Ihren Ansprechpartner direkt anrufen oder ihm eine Mail schreiben.

Zu unseren Ansprechpartnern

Kontaktformular

Ihre Kontaktmöglichkeit direkt auf unserer Website: Schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Online-Kontaktformular.

Zum Kontaktformular