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ePA Ombudstelle

Chatbot

Benötigen Sie Hilfe bei Anwendung der ePA-App oder haben Sie technische Fragen, dann steht Ihnen unser Versichertenhelpdesk als Chatbot rund um die Uhr zur Verfügung.

Wenn der Bot Ihre Frage nicht kennt oder Sie ein persönliches Gespräch wünschen, geben Sie Mensch bitte oder persönlich ein. Der Livechat ist für Sie in den Servicezeiten Montag bis Freitag von 07:00 Uhr –18:00 Uhr da.

Ombudsstelle

Kann Ihnen unser Versichertenhelpdesk bei Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen, dann können Sie sich gerne an die Ombudsstelle der BKK Freudenberg wenden.

Die Ombudsstelle berät Sie bei allen Fragen und Problemen bei der Nutzung der ePA. Sie informiert insbesondere über das Verfahren bei der Beantragung der ePA, Ansprüche der Nutzer, die Funktionsweise und die möglichen Inhalte der ePA.

Die Ombudsstelle können Sie wie folgt kontaktieren:

E-Mail: ombudsstelle.epa(at)bkk-freudenberg.de
Telefon: 06201 690500-1

Wir sind immer für Sie da – digital und persönlich

Online-Kundencenter

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Schicken Sie uns eine Nachricht oder erledigen Sie Ihre Anliegen ganz bequem digital.

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Persönliche Ansprechpartner

Beratung von Mensch zu Mensch: Bei persönlichen Fragen können Sie Ihren Ansprechpartner direkt anrufen oder ihm eine Mail schreiben.

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Kontaktformular

Ihre Kontaktmöglichkeit direkt auf unserer Website: Schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Online-Kontaktformular.

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