Junge Frau geht eine Straße entlang und schaut dabei auf ihr Smartphone
BKK-Service
to go
Unsere Kundencenter-App –
immer und überall erreichbar

Online-Kundencenter

24/7 erreichbar - unser Online-Kundencenter

Wir sind über unsere Service-App und das Web-Online-Kundencenter jederzeit und von überall aus für Sie erreichbar. Ganz egal, ob Sie ein Bonusheft oder Rechnungen einreichen oder Bescheinigungen erstellen möchten – über Ihren Computer oder Ihr Smartphone können Sie rund um die Uhr persönliche Anliegen sicher und bequem abwickeln.

Loggen Sie sich direkt im Online-Kundencenter ein

Registrieren Sie sich hier im Online-Kundencenter

3-spaltiger Container Highlights Online Kundencenter

Ihre Vorteile

  • Krankmeldung / Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung einsehen
  • Neue Gesundheitskarte bestellen und Bild hochladen
  • Mitgliedsbescheinigung erstellen
  • Sicheres Nachrichtenpostfach
  • Adresse und Bankverbindung ändern
  • Belege für Leistungen wie, PZR und Osteopathie übermitteln
  • Bonushefte bequem abfotografieren und zusenden
  • Rechnungen zur Erstattung einreichen
  • Online Familienfragebogen ausfüllen
  • Auslandskrankenschein erstellen

Registrieren ist ganz einfach

  • In 3 einfachen Schritten registrieren
  • Nutzbar am Computer oder 
  • über Ihr Smartphone per App

Jetzt registrieren

Unser Magazin „Meine BKK“

  • Online-Kundenmagazin via Service-App erhalten „Meine BKK“ der BKK Freudenberg! 
  • ab sofort jederzeit und auch unterwegs für Sie verfügbar
  • Gesünder leben
  • Gesunde Ernährung
  • Gesund werden
  • Aktuelle Gesundheitsthemen

Registrieren ist ganz einfach

Das Online-Kundencenter können Sie am Computer oder über Ihr Smartphone per App nutzen. Sie können sich mit wenigen Klicks direkt im Online-Kundencenter registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt

Oder downloaden Sie unsere kostenfreie BKK Freudenberg Service App und registrieren Sie sich dort:

Zum Google Play Store

Zum Apple Store

In drei Schritten geht's dann zum Online-Kundencenter:

  1. Nach erfolgter Erstregistrierung erhalten Sie Ihren Zugangscode per Post zugesandt. Damit wird sichergestellt, dass nur Sie einen persönlichen Zugang zu Ihren Daten haben.
  2. Geben Sie den erhaltenen Zugangscode im Login-Bereich des Online-Kundencenters ein.
  3. Die Freischaltung erfolgt umgehend nach sicherem Abgleich Ihrer Versichertendaten bei uns.

Wir sind immer für Sie da – digital und persönlich

Online-Kundencenter

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Schicken Sie uns eine Nachricht oder erledigen Sie Ihre Anliegen ganz bequem digital.

Zum Online Kundencenter

Persönliche Ansprechpartner

Beratung von Mensch zu Mensch: Bei persönlichen Fragen können Sie Ihren Ansprechpartner direkt anrufen oder ihm eine Mail schreiben.

Zu unseren Ansprechpartnern

Kontaktformular

Ihre Kontaktmöglichkeit direkt auf unserer Website: Schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Online-Kontaktformular.

Zum Kontaktformular